Videobeitrag von TV Schwerin über den Sportplatz in Lankow

Im folgenden seht ihr einen Beitrag von TV Schwerin über den neuen Rasenplatz in Lankow. Unsere SG Dynamo Schwerin findet hier ab dem 01.07.2022 ihre neue Heimstätte. Der Verein hat noch einiges vor, um hier heimisch zu werden.

Bis dahin aber bleibt die Paulshöhe unsere Heimat (im Herzen auch darüber hinaus!). Wir werden uns bis dahin ehrenvoll von ihr verabschieden. Mit den besten Spielen, die die Stadt je gesehen hat. Am 04.06.2022 findet das letzte Heimspiel unserer 1. Männermannschaft in der Verbandliga auf Paulshöhe gegen Anker Wismar statt.

Wenn ihr die ehrenvollste Verabschiedung sehen wollt, die sich so eine Heimstätte verdient hat, dann merkt euch den Termin vor und kommt zum Spiel auf die Paulshöhe!