Saisonende bedeutet leider auch immer Abschied. Es ist an der Zeit sich von einigen unserer Spieler und einer treuen Seele am Spielfeldrand zu verabschieden, die heute ihr letztes Spiel für unseren Verein bestritten haben.
Wir danken den Spielern Sebastian Drews (nach 86 Spielen im Dynamo-Dress), Ibrahim Suaib, Mohand Almansori, Anthony Stolar, Sarwar Osse, Louis Jacobs und Miguel Da Silva Telinhos und unserem Betreuer Ruves Ezeti.
Der Abschied von verdienten Spielern ist zum Ende jeder Saison aufs Neue ein bitterer Moment, aber natürlich soll man immer wieder neue Herausforderungen suchen und annehmen. Wir sind stolz darauf, dass sie Teil unseres Teams waren. Wir werden ihre Leistungen und ihr Engagement vermissen. Ihnen allen wünschen wir viel Erfolg und Glück auf ihren weiteren sportlichen Wegen.